Über uns
Arbeitssocken24.de – wir lieben Markenartikel
Ein Team von erfahrenen Spezialisten betreut Ihren Einkauf fachmännisch von A-Z, vom Wareneinkauf, Bestellung, Auftragsbearbeitung bis hin zur Auslieferung.
Der Einkauf der regelmäßigen Standardware, die Beschaffung von hochwertigen und interessanten Rest- und Sonderposten im In- und Ausland für unsere Endverbraucher, Wiederverkäufer und Profitrödler ist bei uns „Chefsache“.
Jahrelange Erfahrungen und Kontakte helfen uns, immer ein umfangreiches Angebot in diesen Kategorien für Sie vorrätig zu haben.
Unser Büro-Team ist mit Fachkräften für Auftragsbearbeitung, Versandvorbereitung und Retourenmanagement immer für Sie da.
Unsere Logistikabteilung ist in Familienhand. Im Lager sind Sauberkeit, Ordnung, Sicherheit und ständig geprüfte Warenbestände das oberste Prinzip.
Darüber hinaus handeln wir sehr verantwortlich im Umgang mit den Ressourcen die wir für Verpackung und Auslieferung benötigen.
Logistik-Vertragspartner innerhalb DE und der EU ist in langjähriger und perfekter Zusammenarbeit DHL.
Wenn Sie Fragen oder Artikelwünsche für Ihren Einkauf oder Wiederverkauf haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen uns einfach an.
Unsere Kontakte und Geschäftsbeziehungen können Ihnen sicher helfen.
Bei uns sind Sie gut aufgehoben.
IhrTeam von Arbeitssocken24.de